Unser Bestellservice

 

-Per E-Mail oder telefonisch kannst du uns deine konkreten Vorstellungen erklären und zunächst ein für dich unverbindliches Kostenangebot einholen.

 

-Per E-Mail, Post (Der Trashcontainer, Feldstraße 20, 16761 Hennigsdorf) oder Fax schickst Du uns dann Deine 1:1 Risszeichnung von deinem Wunsch-pickguard- Im besten Fall erhalten wir über den postalen Weg auch gleich dein altes Pickguard oder direkt das ganze Instrument.

 

-Nach Erhalt deiner Sendung bekommst Du von uns eine Auftragsmail, welche noch einmal alle Eckdaten der Bestellung zusammenfasst- und die von deiner Seite aus bestätigt werden muss.

 

-Deine Vorlage wird mit unseren Maschinen abgetastet und wir erstellen davon eine Negativschablone für die Fräsmaschine.

(Zum erstellen dieser Fräs-schablone genügt uns die 1:1 Risszeichnung auf Papier oder aber sogar ein völlig zerstörtes Pickguard.)

 

-Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 5 Werktage nach Erhalt deiner Sendung.

 

-Die Preise gestalten sich nach Größe des zu fräsenden Pickguards und dem gewünschten Material. Hierfür haben wir ein paar Kategorien aufgestellt, um dir einen Überblick über die Fertigungspreise zu verschaffen- siehe Service.

 

-Die Zahlung ist via PayPal, Vorkasse oder Nachnahme möglich.

 

 

 

mit * gekennzeichnete

Felder sind Pflichtfelder!

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Required

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Required

2015 MGH-Guitars - Impressum